zurück
Die Spende an die Kinderkrebshilfe

News

Die Spende an die Kinderkrebshilfe

... ist für uns mehr als eine Tradition, es ist eine Herzensangelegenheit.

So freuen wir uns ganz besonders, dass im Jahr des 25-jährigen Bestehens der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. , fast 5000 € gespendet werden konnten!

Während der vergangenen Weihnachtsfeier sammelte der Betriebsrat stolze 1.888 € bei der Belegschaft ein und die restliche Summe steuerte die Geschäftsleitung dann noch dazu.

Wir hoffen, dass wir so einen kleinen Teil dazu beitragen können, die wichtige karitative Arbeit des Vereins zu unterstützen und den Alltag der betroffenen Familien vielleicht ein wenig zu erleichtern.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Désirée Rumpel - der zweiten Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe - die uns bei NIMAK besucht hat, um den Spendenscheck von unserem Geschäftsführer Dr. Niels Hammer sowie Melanie Becker und Birgit Selbach vom Betriebsrat entgegenzunehmen und uns von ihren aktuellen Projekten zu berichten.

Das Foto zeigt außerdem: wir stehen hinter euch liebes Team der Kinderkrebshilfe!

 

Désirée Rumpel (vorne, 2. v.r.) nahm dankend den Spendenscheck von Geschäftsführer Dr. Niels Hammer (vorne links) sowie Melanie Becker (2.v.l.) und Birgit Selbach (vorne rechts) vom NIMAK Betriebsrat entgegen